FAQ

Warum wurde Kakashi Hokage?

Warum wurde Kakashi Hokage?





Warum konnte Kakashi Hokage werden? Warum wurde aus Kakashi Hokage? Dies sind sehr wichtige Fragen, insbesondere in Bezug auf den beliebten Anime Naruto.

Notiz:



Lesen Sie den ganzen Artikel für ein klares Verständnis. Sie können jedoch die Überschriften überspringen, die Sie bereits kennen.

Lassen Sie uns über Kakashis Eignung für Hokages Rolle sprechen.



Kakashi ist einer der intelligentesten Ninjas in Narutos Generation, obwohl er es selten jemand anderem als seinen engsten Freunden zeigt. Sein nahezu perfektes Wissen über Ninjutsu und Sharingan erlaubt es ihm, jedes Jutsu oder jede Taktik gegen ihn einzusetzen. Er lernte zum Beispiel jede Seite von Jiraiyas Wälzer über Wurftechniken auswendig.

Sein extremes Wissen, kombiniert mit seinen hohen Sharingan-Fähigkeiten, macht Kakashi zu einem der talentiertesten Ninjas in Naruto. Er war fähig und zeigte die notwendigen Fähigkeiten, um die Arbeit eines großartigen Shinobi zu erfüllen.



Ähnlicher Beitrag : Naruto Infinite Tsukuyomi erklärt

Nun zu Kakashis Rolle als Hokage!

Wird Kakashi zu Hokage?

Fans fragen sich normalerweise „ Wurde Kakashi in Naruto zu Hokage?

Ja , Kakashi wird Hokage. Alles wird in diesem Artikel erklärt, also lies weiter!

Wann wird Kakashi zu Hokage?

Kakashi wird in Episode 479 von Naruto Shippuden zu Hokage.

Tsunade übergibt ihre Verantwortung als Fünfter Hokage an Kakashi. In der Vergangenheit wurde Kakashi aufgrund von Komplikationen mit Tsunades Koma und dem Hokage-Nachfolger während des 5 Kages Summit-Bogens fast zu Hokage, aber als sie Kakashi selbst nominierte, wurde er offiziell der Kage von Hidden Leaf Village (Konohagakure), auch bekannt als Hokage.


Was bedeutet Kakashi als Hokage?

  Warum wurde Kakashi Hokage?
Warum wurde Kakashi Hokage?

Kakashi wird die 6. Hokage, nachdem Tsunade von ihrer Position zurückgetreten ist, da sie sich von ihrem Posten als Hokage zurückziehen und wieder spielen und reisen wollte. Sie hatte einen guten Lauf als Hokage und sie hat viele schwierige Situationen durchgemacht und wollte sich nach dem Krieg friedlich zurückziehen. ,  Das bedeutet, dass Kakashi diese wichtige Verantwortung insgesamt zweimal angeboten wurde. Natürlich erfordert es viele verschiedene Fähigkeiten, ein Anführer zu sein, die Kakashi bisher alle gezeigt hat.

Dies zeigte auch, wie sehr Kakashi dem Konoha vertraute. Die Bewohner des Dorfes erkannten, dass die Leute von Konoha ihn bereits liebten, obwohl er noch nicht lange Hausmeister war, weshalb sie beschlossen, ihn zum Hokage zu machen.

Kakashi wurde der 6. Hokage, nachdem Tsunade von ihrer Position zurückgetreten war.


Warum wurde Kakashi Hokage?

  Warum wurde Kakashi Hokage?
Warum wurde Kakashi Hokage?

Lassen Sie uns in einige Hintergründe eintauchen, um es vollständig zu verstehen.

Nachdem sowohl Jiraiya als auch Hiruzen tot waren, blieben Danzo und Tsunade an der Spitze von Konoha. Es war klar, dass sie so nicht weitermachen konnten; ein neuer Hokage wurde sofort benötigt.

Auf die Frage nach der Nominierung von jemandem sagte Danzo, dass niemandem zugetraut werden könne, in einer so negativen Zeit in der Geschichte von Konoha eine solche Macht zu übernehmen. Tsunade glaubte jedoch daran, dass Kakashi Konoha schließlich Frieden bringen würde.

Auch die Dorfbewohner von Konoha teilten ihr Vertrauen in den jungen Ninja, sie glaubten an Kakashis Fähigkeiten. Als es also an der Zeit war, jemanden für Hokage zu nominieren, wurde Kakashi nominiert, da er die einzige Person war, die diese Rolle am besten spielen konnte.

Einige Leute waren mit dieser Nominierung nicht einverstanden, weil sie Kakashi damals für zu jung und unerfahren hielten. Aber Tsunade wusste besser als jeder andere, wie viel Potenzial Kakashi hatte, um eines Tages ein großartiger Anführer zu werden. Er hatte immer einen hohen IQ, perfekte Strategien und eine Entscheidungsfähigkeit, die unabhängig von jeglichen Emotionen war. Er hatte alles aus erster Hand gesehen, als er aufgewachsen war, als er von seinem Sensei Minato Namikaze erwischt wurde!

Ähnlicher Beitrag : Naruto Shippuden Füllliste


Ist Kakashi der sechste Hokage?

Ja

Kakashi ist der sechste Hokage, der von Lady Tsunade (dem fünften Hokage) ernannt wurde. Nachdem Kakashi Hokage geworden war, vergab er Sasuke seine Sünden und hob seine Bestrafung auf. Kakashi blieb fast ein Jahrzehnt lang Hokage, bis er einen weiteren Shinobi, den 7. Hokage, nominierte.


Warum wurde Kakashi der sechste Hokage?

Kakashis Fähigkeiten als Shinobi waren für Konoha von großem Nutzen. Er war auch in der Lage, die Meinungsverschiedenheiten zu vermeiden, die unter den Machthabern in diesem Dorf entstehen, weil er sich zu Lebzeiten nie um Ruhm oder Status gekümmert hat.

Kakashi war die beste Wahl für diese Rolle, weil er sehr engagiert, einsichtig, ruhig unter Druck war, nie nach Anerkennung für sich selbst suchte, aber immer bereit war, das Lob mit anderen zu teilen, immer aufmerksam zuhörte, was andere zu sagen hatten, und vieles mehr.

  Warum wurde Kakashi Hokage?
Warum wurde Kakashi Hokage?

Kakashi war auch außerhalb des Dorfes bekannt, wo viele Shinobi aus verschiedenen Dörfern ihn als „Kakashi the Copy Ninja“ kannten. Darüber hinaus ist Kakashi einer der erfahrensten Jonin-Geschenke im Dorf und sein Beitrag zum 4. Großen Ninja-Krieg hat ihm einen großen Ruf eingebracht.

Er gilt auch als sehr gutaussehend und Frauen versuchten immer, seine Aufmerksamkeit zu erregen, was er nervig fand, aber höflich war. Kakashi hatte jedoch zu Lebzeiten kein wirkliches Interesse an Ruhm oder Macht, also war es ihm egal, der Hokage zu werden.

Stattdessen musste er seine Pflicht erfüllen, Hokage zu werden, da kein anderer Shinobi besser für diese Rolle geeignet war. Er hatte immer alles im Griff, egal ob es ANBU, Jounin oder sogar die Polizei des Dorfes war.

Kakashi zeigte auch während des dritten großen Shinobi-Krieges seine starke Entschlossenheit.

In diesem Fall passte Kakashi perfekt ins Büro. Er zeigte seine Führungsqualitäten, strategischen und analytischen Fähigkeiten, als er ANBU-Kapitän war, was eine große Bereicherung für das Dorf war. Er dachte immer nach, bevor er handelte, und zog nie voreilige Schlüsse, was sich für ihn als Hokage als sehr nützlich erwies.


Warum wurde Kakashi nach dem Krieg Hokage?

  Warum wurde Kakashi Hokage?

Kakashi wurde nach dem Krieg Hokage, weil er der einzige war, der diesen Titel verdient hatte. Er hatte das Gefühl, dass es seine Verantwortung war, Konoha von ganzem Herzen wieder aufzubauen, und er wusste, dass er der beste Anführer für das Dorf sein würde. Bevor Naruto zurückkam, kümmerte sich Kakashi um ihn und stellte sicher, dass er in Sicherheit war.

Noch bevor der Krieg begann, wusste Kakashi, dass er eines Tages aufgrund der Bedürfnisse der Zeit Hokage werden musste. Auf diesen Tag war er bereits vorbereitet.


Warum wurde Kakashi vor Naruto Hokage?

Wir können über einige Gründe spekulieren, warum Kakashi nach dem vierten Shinobi-Weltkrieg vor Naruto Hokage wurde.

Ein Grund dafür ist, dass Kakashi mehr darüber weiß, ein Hokage zu sein, als Naruto, also wäre er vielleicht besser darauf vorbereitet gewesen, die Pflichten von Hokage zu übernehmen.

Der zweite Grund ist, dass Naruto am Ende des Krieges erst 17 Jahre alt war und er war minderjährig und unreif, um die Position des Hokage zu übernehmen. Naruto war zu dieser Zeit tatsächlich der stärkste Shinobi im Dorf, aber er war nicht reif genug, um diese Position einzunehmen. Nachdem Kakashi Hokage geworden war, zwang er Naruto, Unterricht zu nehmen und ein Jonin zu werden.

Ein weiterer Grund ist, dass Kakashi von den vorherigen Hokages anerkannt wurde und am besten geeignet war, ihr Nachfolger zu sein.

Ein weiterer Grund ist, dass das Land des Feuers nach dem Krieg möglicherweise in einem verwundbareren Zustand war, sodass ein erfahrenerer Hokage angebracht war. Er war reifer als Naruto und traf Entscheidungen immer unabhängig von Emotionen.

Dies sind einige Gründe, warum Kakashi vor Naruto Hokage wurde.


Ist Kakashi der stärkste Hokage?

Nein, Kakashi ist bei weitem nicht der stärkste Hokage!

Kakashi war ein großartiger Mentor und Hausmeister für Naruto und er rettete ihn, als er in Gefahr war. Eine andere Sache, die wir mit Sicherheit wissen, ist, dass Kakashi weise und mutig genug war, eine solche Verantwortung zu übernehmen, als es so aussah, als ob alle Konoha verlassen hätten.

Kakashi besitzt auch die Eigenschaften einer intelligenten Person. Er hat einen hohen IQ und ist für sein Alter reif. Er war in der Lage, sich bestmöglich um Naruto zu kümmern, wenn er in Gefahr war. Kakashi ist jedoch nicht der stärkste Hokage.


Warum ist Kakashi der schwächste Hokage?

Kakashi hat einen Sharingan, aber er ist kein Uchiha. Sharingan erfordert viele Chakren, die Mitgliedern von Uchiha-Clans natürlich zur Verfügung stehen, weil sie dieses Kekkei Genkai genetisch besitzen. Aber Kakashi hat sein Sharingan nicht bei der Geburt bekommen, sondern er hat es von Obito bekommen, weshalb sein Chakra ausgeht, wenn er das Sharingan benutzt.

Außerdem ist er körperlich nicht so stark wie andere Kages. Das KÖNNTE ihn zum schwächsten Hokage machen „durch Kraft“ . Verstehen Sie das nicht falsch, er ist nicht schwach, wenn wir seine anderen Qualitäten berücksichtigen. Er ist ziemlich erstaunlich. Er hatte immer einen hohen IQ, perfekte Strategien und Entscheidungsfähigkeit.

Man kann immer noch argumentieren, dass Kakashi vielleicht nicht der schwächste von ihnen ist. Im Kriegsbogen übertreffen Kakashis Heldentaten die von Tsunade, sodass Kakashi über Tsunade skaliert werden kann. Um es einfach auszudrücken: War arc Kakashi ist stärker als Tsunade. Aber er wird schwächer, nachdem er sein Sharingan verloren hat, also könnte man sagen, dass Tsunade und Kakashi etwas relativ sind.


Wie viele Jahre war Kakashi Hokage?

Kakashi war fast 12 Jahre lang Hokage . Nach dem dritten Krieg wurde er Hokage. Naruto heiratete Hinata zwei Jahre später, was ihn zu etwa 19 oder 20 machte, als sein Sohn Boruto geboren wurde. Ein Jahrzehnt vergeht, als Naruto der 7. Hokage wird, berechnet aus Borutos damaligem Alter. Das heißt, mit Borutos Alter plus den 2 Jahren für Naruto und Hinata, um ihn zu haben, führt Kakashi ungefähr 12 Jahre lang als Hokage.

Ähnlicher Beitrag : Wann man sich Naruto-Filme ansieht


Wollte Kakashi Hokage werden?

Kakashi wollte ursprünglich nicht Hokage werden, aber nachdem er den Ernst der Situation verstanden hatte, ließ er sich für über ein Jahrzehnt in der Position nieder, damit Naruto reifen und eines Tages seinen Platz einnehmen konnte, um das Dorf zu führen, indem er Hokage als sein Nachfolger wurde.

Tsunade ernannte Kakashi zu ihrem Nachfolger, dem sechsten Hokage, wobei seine erste Handlung darin bestand, Sasuke für seine Verbrechen zu begnadigen. Er hält diesen Titel viele Jahre, bevor er ihn schließlich an Naruto weitergibt, wie im Epilog offenbart.


Warum trat Kakashi als Hokage zurück?

Kakashi ging in den Ruhestand und trat als Hokage zurück, weil er jemanden nominieren wollte, der es besser machen könnte als er. Er wäre niemals für seine Interessen zurückgetreten.

Kakashi ist vielleicht kein perfekter Kage, aber er strebte immer nach Perfektion. Er wollte nur, dass der beste Shinobi in Konoha nach ihm übernimmt. Er weiß, wenn jemand wie Sasuke Hokage übernommen hätte, wäre das Dorf zerstört worden oder zumindest die Dorfbewohner wären unzufrieden gewesen.

Kakashi wusste, dass Naruto derjenige war, der es mehr als jeder andere verdiente, Hokage zu sein. Er war das Symbol von Konoha und was ihn besonders macht, ist seine unsterbliche Loyalität und Hingabe, da er Konoha treu war.

Es war die Zeit, von der Kakashi wusste, dass er zurücktreten musste, um die Person, die es am meisten verdient hatte, seine Rolle übernehmen zu lassen.

Naruto ist vielleicht nicht der klügste oder mächtigste Typ in Konoha, aber er hat das Dorf schon immer mehr geliebt als alle anderen.


War Kakashi ein schlechter Hokage?

Nein, Kakashi war ein guter Hokage!

Kakashi tat das Beste, was er angesichts seiner verminderten Kapazität tun konnte. Er war nie ein schlechter Hokage, aber er hätte mehr in die Überwachung der Angelegenheiten von Hidden Leaf Village involviert sein sollen, um zu verhindern, dass das Dorf unter seiner Aufsicht verfällt.

Aber Kakashi war immer noch in der Lage, die Arbeit auch mit verminderter Kapazität zu erledigen.

Obwohl er seine Ninjutsu-Fähigkeiten erschöpft hatte, behielt er immer noch eine der höchsten Tötungsquoten im gesamten Dorf bei, was seine Nützlichkeit auf dem Schlachtfeld beweist. Obwohl es viele Menschenleben gekostet hat, kein Shinobi auf Hokage-Niveau unter sich zu haben, und mehrere Wochen des Fortschritts in globalen Friedensgesprächen ruiniert hat, macht ihn das nicht zu einem schlechten Hokage, sondern zu einem großartigen Anführer in Kriegszeiten, wo Größe eher durch bloßes Überleben als durch den Aufbau von Freundschaften definiert wird Können oder aufschlussreiche Führung.

Um als Hokage wirklich erfolgreich zu sein, muss man sowohl eine Säule als auch ein Wunderkind sein; Während Kakashi aus administrativer Sicht nur anständig in Führung war, war er aus kämpferischer Sicht herausragend, was bewies, dass er es auch ohne formale Macht schaffte, ein erstklassiger Shinobi zu sein.

Zusammenfassend war Kakashi ein guter Hokage, der angesichts des Mangels an Ressourcen und Zeit sein Bestes gab; anstatt ihn für den Stand der Dinge in Hidden Leaf verantwortlich zu machen.

Ähnlicher Beitrag : Wann werden Naruto und Kurama Freunde?


Warum hat Kakashi aufgehört, Hokage zu sein?

Kakashi wollte, dass jemand Besseres als er Hokage wird. Er fühlte sich für diesen Job nicht mehr geeignet, da es fähigere und berühmtere Ninjas gab, die seine Rolle für ihn übernehmen konnten.

Naruto war der beste Kandidat für diesen Job, was bedeutet, dass Kakashi es aufgab, der Hokage zu sein, damit er frei genug war, um Naruto zu trainieren, seinen Platz in der Zukunft einzunehmen.

Er trat wegen Sasuke zurück, der gerade von seiner Reise zurückgekehrt war, um Macht zu finden. Er vertraute ihm nicht und entschied, dass es besser wäre, wenn Naruto stattdessen seinen Platz einnehmen würde. Das beantwortet auch die Frage „Warum ist Kakashi kein Hokage mehr?“ .


Warum hasste Kakashi es, Hokage zu sein?

Papierkram und Meetings mochte er nicht.

Kakashi war keine detailorientierte Person, und nach Jahren des Kämpfens im letzten Krieg der Welt hatte er sein Zuhause und seine Familie geopfert, um Konoha mit wenig oder keinem politischen Gewinn zu beschützen. Er war sehr unzufrieden mit der Verantwortung, die mit dem Dasein einherging Hokage .


Fazit

Kakashi wollte nicht, dass jemand Schlimmeres die Position von Hokage übernimmt und Konohas Ruf ruiniert oder seine Bürger mit Angst kontrolliert, damit sie von ihren Unterdrückern getötet werden könnten.

Kakashi wollte einen besseren Verantwortlichen, denn obwohl er nie Macht, sondern nur Frieden und Wohlstand für sein Dorf wollte, übernahm er Hokages Rolle.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge