FAQ

In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?

Du fragst dich, in welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?

Hier ist eine Antwort und eine vollständige Erklärung!





Naruto und Sasuke sind zwei der beliebtesten Charaktere in Naruto.

In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke? Wie sieht der Kampf zwischen Naruto und Sasuke aus? Wie ist ihre Beziehung in dieser Folge?



Um diese Fragen zu beantworten, werden wir einen ihrer berühmtesten Kämpfe von Naruto Shippuden Revue passieren lassen.

Ich nehme an, Sie sind hier, um etwas über den ultimativen Kampf zwischen Naruto und Sasuke zu erfahren, der als „ Der letzte Kampf “.



Ähnlicher Beitrag : Warum wurde Kakashi Hokage?


In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?



Der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke findet statt in Episoden 476-478 von Naruto Shippuden .

Was ist der letzte Kampf in Naruto?

Naruto vs Sasuke ist der letzte Kampf in Naruto. Naruto und Sasuke begeben sich ins Tal des Endes, wo Naruto gegen Sasuke kämpft.

Naruto will Sasuke davon abhalten, die falsche Entscheidung zu treffen, die fünf Kage zu töten und die Welt zu beherrschen. Naruto nutzt seine großen Kräfte von Kurama ( Die neun Schwänze ) für diesen Kampf und Sasuke benutzt sein perfektes Susanoo, das er erweckt hat, nachdem er Itachis Augen genommen hat.

Beide verwenden auch Sage of Six Paths-Kräfte, die sie von Hagoromo Otsutsuki erhalten haben. Beide sehen gleich aus. Naruto hatte jedoch nicht die Absicht, ihn zu töten, und er ging nicht aufs Ganze, während Sasuke mit mörderischer Absicht kämpfte.

Wo fand der Kampf zwischen Naruto und Sasuke statt?

Es fand statt in „ Das letzte Tal “.

Es war der Ort ihres Kampfes, an dem Naruto in Teil 1 gegen seinen besten Freund kämpfte. Sasuke erschien vor Naruto als feindlicher Ninja (obwohl er vorher sein Freund war), der sich an der Ninja-Welt rächen wollte, wegen des Kreislaufs des Hasses, den die Ninja-Welt hatte hatte und er wollte alle fünf Kage töten, alle Schwanzbestien versiegeln und das einzige Kraftpaket der Welt werden, wo alles nach Sasukes Ideologie ablaufen wird.

Warum fand die letzte Schlacht statt?

Dieser Kampf fand statt, weil Naruto seinen besten Freund Sasuke zurückbringen wollte, der das Dorf Konoha verraten hatte, indem er unschuldige Menschen tötete. Es begann auch damit, dass Naruto ihn vor einem dunklen Schicksal retten wollte. Er wollte, dass Sasuke all die Dunkelheit und das Böse hinter sich lässt und ein Leben als würdiger Ninja mit erhobenem Haupt führt.

Ähnlicher Beitrag : Wie kam Sasuke zu Mangekyou Sharingan?


Was passiert in der letzten Schlacht von Naruto Shippuden?

Der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist ein langer Kampf, dem Sie gerne zusehen werden, wenn sie ihre Höchstleistung erbringen und ihre volle Kraft einsetzen.

Die letzte Schlacht von Naruto Shippuden ist der epische Abschluss von allem, was davor kam.

Als der Kampf beginnt, sagt Naruto Sasuke, dass er ihn töten muss, und warnt ihn, dass er kein anderes Ergebnis erwarten soll, nachdem sie so weit gekommen sind.

Sasuke antwortet, dass Narutos Worte nur eine Wiederholung dessen sind, was Itachi gesagt hat, bevor er von seinem Bruder getötet wurde, und verkündet es dann als die einzige Möglichkeit, wie die Dinge zwischen ihnen sein können.

Der Unterschied besteht darin, dass Naruto jetzt endlich seine Wahrheit aus erster Hand erfahren hat, indem er Sasuke selbst gegenübersteht – was bedeutet, dass von jetzt an alles vorwärts geht.

Dann beginnt dieser glorreiche Kampf, in dem Wahrheit und Liebe gegen das Böse und die Verzweiflung der Dunkelheit gewinnen sollten.

  In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?
In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?

Naruto verwandelt sich in Tailed Beast und Sasuke in die perfekte Susanoo-Transformation. Es ist ein absoluter Augenschmaus, den beiden dabei zuzusehen, wie sie gegeneinander kämpfen, und es wird nur noch besser.

Gegen Ende versucht Sasuke, Naruto zu töten und den Kampf zu beenden, indem er seinen stärksten Angriff in seinem Arsenal, Indras Pfeil, einsetzt, und Naruto versucht, es mit seinem Tailed Beast Rasen Shuriken aufzunehmen. Beide Angriffe kollidieren und erzeugen eine massive Explosion.

Schließlich wagen sie ihren letzten Angriff. Sasuke beabsichtigt, Narutos Leben mit seinem letzten Angriff zu beenden, der Kagatsuchi als sein letzter Schlag ist und Naruto mit seinem Rasengan geht.

Beide prallen erneut mit ihrem Ninjutsu aufeinander und erzeugen eine weitere massive Explosion, und der Kampf geht zu Ende.

Ähnlicher Beitrag: Alle Hokage-Ranglisten vom schwächsten bis zum stärksten


Was passiert nach diesem Kampf?

Nach dem letzten Kampf zwischen Naruto und Sasuke scheinen beide fast tot zu sein, leben aber noch, nachdem Sakura sie beide an einem Punkt geheilt hat. Beide verlieren während des letzten Angriffs der Schlacht einen ihrer Arme. Als Sasuke geheilt wird, gibt er seine Niederlage gegen Naruto zu und erkennt Narutos Motive und ihre Freundschaft an.

Sowohl Naruto als auch Sasuke ruhen sich während der Rehabilitation im Krankenhaus aus. Naruto bekommt eine Hand, die von Tsunade mit den Hashirama-Zellen hergestellt wird, während Sasuke beschließt, aus seinen Gründen armlos zu bleiben.

Sind Naruto und Sasuke wieder Freunde?

Ja Nach dem letzten Kampf erkannte Sasuke Naruto als seinen Freund an. Er begann Narutos Freundschaftsband zu schätzen und ging den richtigen Weg, um seine Sünden zu bereuen.

Diese Freundschaft zeigt sich in Boruto – Naruto’s Next Generations Anime, der eine Fortsetzung von Naruto Shippuden ist.

In welcher Folge kämpft Naruto zum ersten Mal gegen Sasuke?

  In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?

Der erste Kampf zwischen Naruto und Sasuke findet statt Naruto Teil 1, Staffel 5, Folge 107, „Der Kampf beginnt“.

Beide Mitglieder von Team 7 stehen sich mit ihren besten Jutsus dieser Zeit gegenüber, Sasuke mit Chidori und Naruto mit Rasengan.

In welcher Folge kämpft Naruto zum zweiten Mal gegen Sasuke?

  In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?
In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke?

Der zweite große Kampf findet zwischen Naruto statt Folgen 128–134 . Sie sind beide im Final Valley, wo Naruto versucht, Sasuke davon zu überzeugen, den dunklen Pfad nicht zu betreten.

In welcher Folge kämpft Naruto zum letzten Mal gegen Sasuke?

Der letzte Kampf zwischen Naruto und Sasuke ist der im Final Valley.

Naruto und Sasuke bekämpfen sich zum letzten Mal Folgen 476-478 von Naruto Shippuden. Dieser Kampf entscheidet über ihr Schicksal!

In welcher Folge kämpfen Naruto und Sasuke im Final Valley?

Naruto und Sasuke kämpfen zweimal im Final Valley.

Der erste Kampf findet zwischen ihnen in Naruto Teil 1 statt, Folge 128-134 .

Das letzte Mal im Final Valley ist, wenn sie sich gegenseitig bekämpfen Folgen 476 – 478 der Naruto Shippuden-Reihe.

In welcher Folge verlieren Naruto und Sasuke ihre Arme?

Naruto und Sasuke verlieren in Episode 478 von Naruto Shippuden ihren Arm. Dies geschieht in ihrem letzten Kampf.

In welcher Episode in Naruto Shippuden kämpfen Naruto und Sasuke?

Naruto und Sasuke kämpfen dreimal in Naruto Shippuden (und fünfmal, wenn Sie ihren ersten und letzten Kampf aus Teil 1 mitzählen)

Das erste Mal, dass sie kämpfen, ist, als es in Naruto Shippuden zu einer Konfrontation zwischen Team Kakashi und Sasuke kommt Folgen 51–52 .

Danach in Episoden 215–216 von Naruto Shippuden , kommt es zu einem Kampf, der Sasuke motiviert, sich Itachis Augen implantieren zu lassen.

Schließlich stammt der letzte Kampf in der Hauptserie von Naruto Shippuden Folge 476 bis Folge 478.

Fazit

Erst am Ende von Naruto Shippuden sehen wir endlich, wer diesen epischen Kampf gewinnt. Es läuft alles auf eine letzte Konfrontation zwischen Sasuke und Naruto hinaus, bei der beide Kämpfer sich gegenseitig an ihre Grenzen bringen! Der Kampf hat kein konkretes Ergebnis, aber es ist klar, dass sie alles geben, was sie haben. Ohne Gewinner oder Verlierer – nur zwei Freunde, die gemeinsam alle Hindernisse überwunden haben, die das Leben vor sie gestellt hat.

Dieser Kampf fasst alles zusammen.

Empfohlene Beiträge:

Beliebte Beiträge