Ranglisten

Naruto Arcs-Rangliste

Naruto Arcs-Rangliste





Die gesamte Naruto-Serie ist einer der wenigen Animes mit über 700 Folgen. Narutos Lauf hat insgesamt über 2 Jahrzehnte gedauert und da es sich um eine so lange Serie handelt, haben sowohl Naruto als auch Naruto Shippuden mehrere erstaunliche und aufregende Bögen. Alle Bögen, die so unterschiedlich und einzigartig sind, sind auf ihre eigene Weise gut und erstaunlich. Die Naruto-Community ist so riesig, dass die Leute über ihre Lieblingsbögen und -momente aus Naruto diskutieren und debattieren. Jeder Einzelne hat seine eigenen Vorlieben und Abneigungen und basierend auf seinen persönlichen Vorlieben hat jeder seine eigene Liste der besten Arcs und Episoden.

In diesem Artikel werden alle Bögen von Naruto und Naruto Shippuden basierend auf der Öffentlichkeit eingestuft Geschmack und Popularität . Wie oben erklärt, hat jeder sein eigenes Ranking, daher mögen einige mit diesem Ranking nicht einverstanden sein, aber der wichtige Punkt ist, dass dieses Ranking normalerweise bei der Mehrheit des Fandoms gut ankommt. Jedes Ranking wird auch zur Begründung erläutert.



Ein paar wichtige Punkte, die Sie sich merken sollten

Der Kriegsbogen ist zu lang mit vielen Unterbögen an getrennten Punkten. Es wird zu komplex, alle vorhandenen Unterbögen zu ordnen. Der Kriegsbogen umfasst also den gesamten Krieg, einschließlich des Ten-Tails-Bogens, des Kaguya-Bogens und des Naruto vs. Sasuke (Climax-Bogen) usw.

Bevor ich mit der Rangfolge beginne, möchte ich klarstellen, dass jeder Bogen in Naruto für die Handlung wichtig ist und dass eine Platzierung irgendwo auf der Liste die Bedeutung eines Bogens nicht außer Kraft setzt.



Außerdem behandelt dieser Artikel keine Filler-Arcs oder Episoden, sondern nur Canon-Arcs.

Ähnlicher Beitrag : Akatsuki wurde vom Schwächsten zum Stärksten eingestuft



Lass uns anfangen.

15. Kazekage-Rettungsmission

  Naruto Arcs-Rangliste

Leider ist dies von allen Bögen der letzte. Dieser Bogen ist im Fandom nicht so beliebt. Viele halten dies für langsam, langgezogen und dieser Bogen enthält auch ein paar Füller-Episoden. Viele Leute hassen die Tatsache, dass ein gut geschriebener und bei den Fans beliebter Bösewicht wie Sasori im allerersten Bogen getötet wurde. Obwohl Sasori gegen Lady Chiyo und Sakura ein erstaunlicher Kampf war, mochten die Leute einfach nicht, wie der Kampf endete. Sasori hätte zu einem größeren Charakter entwickelt werden können, wenn er nicht ein paar Folgen getötet worden wäre, nachdem er nur aufgetaucht war.

Trotzdem halte ich persönlich keinen Bogen in Naruto für schlecht. Dies war der erste Bogen von Shippuden und er wurde entsprechend angepasst. Wir sehen gute Kämpfe gegen Itachi und Kisame, aber insgesamt fehlen diesem Bogen einige Faktoren und er wird daher an letzter Stelle eingestuft.


14. Itachi-Verfolgungsmission

  Naruto Arcs-Rangliste

Dieser Bogen ist nicht so lang und hat einen sehr guten Kampf. Der größte Teil des Bogens umfasst den Blatt-Shinobi, der nach Itachi sucht, um Sasuke unweigerlich zu finden. Sasuke hingegen versucht auch, Itachi zu finden und trifft schließlich auf Deidara. Sie kämpfen und der Bogen endet, als Itachi Sasuke zu einem Showdown ruft. Dieser Arc beinhaltet nicht Itachi vs. Sasuke, da er unter einem anderen Mini-Arc behandelt wird.

In diesem Bogen ist nicht viel los, abgesehen von einer Enthüllung wie Kabuto vor Naruto auftaucht und zeigt, wie er sich in einen Weisen verwandelt. Dann gibt es einen guten Kampf gegen Sasuke und Deidara, der sehr gut ausgeführt und in kleinen Details kompliziert ist. In der Community gab es jedoch eine ständige Debatte darüber, dass Sasuke Deidaras letztem Angriff entkommen konnte, viele sahen darin eine Rüstung für Sasuke, da es für Sasuke keinen Sinn machte, mit einer umgekehrten Beschwörung zu entkommen. Außerdem mochten die Leute es nicht, dass Deidara respektlos getötet wurde, da er ein ziemlich beliebter Charakter war. Sasuke-Fans unterstützen seine Flucht, andere nicht. Die Debatte läuft noch und insgesamt würde ich diesen Bogen nicht höher einstufen.


13. Tenchi-Brücken-Aufklärungsmission

Dieser Bogen ist gut, die meisten Leute haben ihn größtenteils genossen. Dieser Bogen gibt uns einen erstaunlichen Kampf zwischen 4 Tails Naruto und Orochimaru. Es war ein Bombardierungskampf, bei dem wir zum ersten Mal die monströse Kraft sehen, die Narutos neunschwänzige Form besitzt.

Ähnlicher Beitrag : Jeder Mizukage wird vom Schwächsten zum Stärksten bewertet

Dieser Bogen ist jedoch sehr lang, wenn das Tempo dieses Bogens schwankt. Wir haben 2 neue Charaktere Sai und Yamato eingeführt. Die Handlung verlangsamt sich ein wenig, um ihnen etwas Raum zu geben. Dann scheint die Handlung in der Nähe des Kampfes perfekt abgestimmt zu sein und verlangsamt sich wieder, als sie versuchen, Sasukes Zimmer zu finden. Das Aufdecken von Sasuke und Team Kakashi, die versuchen, Sasuke zu finden, wird überbewertet und dauert zu lange, bis es fertig ist. Dann kommt eine weitere Szene, die das Fandom spaltet. Sasuke hebt seine Hand und gestikuliert, dass er diesen Ort mit Kirin atomisieren wird, was für viele keinen Sinn ergibt, dass man für Kirin dunkles bewölktes Wetter braucht und es in dieser Szene sonniges Wetter war. Naruto- und Sasuke-Fans streiten sich immer noch darüber, was genau los war. Insgesamt hat dieser Bogen 1 guten Kampf, und der Rest der Zeit baut die Handlung auf.


12. Sasuke-Wiederherstellungsmission (Teil 1)

Dies könnte ein umstrittenes Ranking sein, da dieser Bogen wirklich erstaunlich ist. Aber die schiere Länge dieses Bogens macht ihn sehr lang. Dieser Arc hat insgesamt 30-35 Episoden inklusive Filler. Obwohl dies für die meisten P1-Charaktere großartige Kämpfe und Charakterentwicklung bietet.

Jeder bekommt seinen eigenen Feind und alle Charaktere kämpfen tapfer gegen sie. Dieser Bogen ist einer der wichtigsten Bogen für die Entwicklung der Handlung, verlangsamt sich aber an vielen Stellen wieder. Der Höhepunkt dieses Bogens ist offensichtlich Naruto vs. Sasuke, der wohl der beste Kampf in P1 ist.

Einige Leute stufen diesen Bogen in ihren Top 5 sehr hoch ein und andere stufen ihn sehr niedrig ein. Am Ende können Sie diesen Bogen beliebig einordnen.


11. Akatsuki-Unterdrückungsmission

Dieser Bogen konzentriert sich plötzlich auf die Nebenfiguren, die immer schön zu sehen sind. Dies ist einer der Fälle, in denen ein ernsthafter Charaktertod begann. Dieser Bogen hat zwar einige langsame Handlungspunkte, die über dem Rest liegen, aber das liegt an den beiden einzigartigen und grotesken Antagonisten.

Wir treffen Hidan und Kakuzu, die eines meiner liebsten Antagonistenpaare sind. Beide haben eine sehr mysteriöse Fähigkeit und ziehen sofort die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich. Hidan hat eine sehr dunkle und satanische Fähigkeit und Kakuzu hat 5 Herzen. Das hier ist meisterhaftes Schreiben, und sie sind sehr gut geschriebene Schurken. Es ist dieser Bogen, in dem Naruto aufgrund der dunklen Handlung und zu viel Gewalt angewiesen wurde, nicht im Kinderkanal ausgestrahlt zu werden.

Dieser Bogen beinhaltet auch Narutos Rasenshuriken-Training und den wunderbaren Kampf, den sie mit Kakuzu und Hidan haben. Dieser Bogen wird weithin als der Bogen angesehen, der der Handlung einen Wendepunkt gab, an dem die Dinge wirklich ernst wurden.


10. Vierter Shinobi-Weltkrieg: Countdown

Der vierte Shinobi-Kriegscountdown enthält alle Episoden, die nach dem Fünf-Kage-Gipfel und vor Beginn des Krieges stattfinden. Dies ist ein sehr langer Bogen, der auch einen 20 langen Füllbogen enthält, der stattfindet, wenn wir sehen, wie Naruto zur Schildkröteninsel reist. Der Filler Arc war eine große Belastung, weil viele Leute warten und einen 20-Episoden-Longfiller durchsitzen mussten.

Der Grund, warum ich es jedoch über anderen Bögen einordnen würde, ist hauptsächlich, dass dieser Bogen wichtige Handlungspunkte abdeckt. Darüber hinaus gibt dieser Bogen Narutos Charakter einen Wendepunkt. Wir sehen, wie Naruto gegen Kurama kämpft, seine Mutter zum ersten Mal trifft, und wir sehen auch das Opfer von Minato und Kushina, um Naruto zu retten. Einer der besten Kämpfe in diesem Bogen ist Minato vs Obito, der sehr gut geschrieben und ausgeführt wurde. Naruto wird reifer und mächtiger und dieser Bogen wäre höher gewesen, wenn nicht der Füllbogen gewesen wäre.

Ähnlicher Beitrag : Top 8 der stärksten Naruto-Charaktere ohne Kekkei Genkai


9. Suchen Sie nach Tsunade

Dies ist wahrscheinlich der wichtigste Bogen in Teil 1, wenn man bedenkt, dass wir Tsunade vorgestellt werden, die der fünfte Hokage wird und für den Rest der Serie der Hokage bleibt. Sie ist nicht nur eine kompetente Anführerin, die dem Dorf in Krisenzeiten geholfen hat, sondern auch eine prominente Persönlichkeit in Narutos Leben, die ihn immer unterstützt und daran geglaubt hat, eines Tages Hokage zu werden.

Wir sehen auch alle legendären Sanin in einem gemeinsamen Kampf in ihrem berühmten Drei-Wege-Deadlock, wo sie ihre jeweiligen Beschwörer anrufen. Der Bogen ist schnell, wo wir sehen, wie Naruto versucht, Rasengan durch anstrengendes Training zu meistern. Es gibt auch einen guten Aufbau der Beziehung zwischen Naruto und Tsunade, die bis zum Ende der Serie anhält. Insgesamt ein toller Bogen und sehr interessant anzusehen.


8. Geschichte von Jiraiya dem Tapferen

Ein schneller Bogen ist wahrscheinlich der emotional schmerzhafteste Bogen, den man sich ansehen kann. Jiraiya infiltriert das Regendorf und weiß, dass der Anführer der Akatsuki dort drüben lebt. Im vollen Bewusstsein, dass diese Mission eine Selbstmordmission ist, nimmt Jiraiya diese Mission selbstlos an, da er entschlossen ist, die wahre Identität des Anführers der Akatrsuki herauszufinden und wahrscheinlich einen Weg zu finden, ihn zu töten und auch ihren Zweck zu verstehen, die Tailed Beasts zu fangen.

Dieser Mini-Arc dauert ungefähr 4-5 Episoden, die sehr schnelllebig und sehr spannend und faszinierend anzusehen sind. Kishimoto hält erfolgreich die Spannung darüber aufrecht, was das Geheimnis von Pain ist und dass er einen Rinnegan hat. Der Kampf ist ein Meisterwerk, bei dem wir auch sehen, wie Jiraiya zum ersten Mal den Sage-Modus verwendet und Pian alle Rinnegan-Fähigkeiten einsetzt. Jiraiya wird in einer der emotionalsten Szenen der Serie getötet und eine Szene, die 90 % des Fandoms in Tränen ausbricht.


7. Schicksalskampf zwischen Brüdern

Ein weiterer Mini-Arc findet genau nach der Itachi-Verfolgungsmission statt. Itachi ruft Sasuke zum Uchiha-Versteck, um die Dinge zwischen ihnen endlich zu regeln. Hier kommen die am meisten erwarteten und einer der am besten choreografierten Kämpfe der Serie. Viele Leute halten dies für den besten Kampf der Serie. Wir wurden von diesem Kampf aus Teil 1 gehänselt und als der echte Kampf stattfand, wurde er den Erwartungen und dem Hype der Fans voll und ganz gerecht. Der Bogen zeigt alle Fähigkeiten von Itachi und Sasuke in einem sehr erbitterten Kampf.

Der Kampf endet damit, dass Itachi seiner Krankheit erliegt und vor den Augen seines Bruders stirbt. Der Höhepunkt dieses besonderen Bogens ist, als Obito Sasuke von Itachis Vergangenheit erzählt und ihm die große Wendung gibt, dass Itachi ihn immer geliebt hat. Diese Wendung ließ das Fandom verrückt werden und führte auch dazu, dass die meisten von ihnen zu eingefleischten Itachi-Fans wurden. Schließlich endet der Bogen damit, dass Sasuke sein Mangekyou Sharingan erweckt und erklärt, das Blatt zu zerstören.


6. Konoha Crush

Ein Wendepunkt in der Geschichte von Naruto, wo es eine Serie über Genins war, die Prüfungen bestanden und Shinobi wurden, alle jungen Schüler bekommen einen Einblick in den Krieg, als ihr Dorf angegriffen wird. Orochimaru, einer der legendären Sanin und ehemaliges Mitglied der Akatsuki, versucht, das Dorf zu zerstören. Jedes einzelne Dorfmitglied, das kompetent genug ist, das Blatt zu verteidigen, muss teilnehmen, einschließlich der Genins. Der Hokage wird gefangen und muss gegen Orochimaru eins zu eins kämpfen, während er den vorherigen Hokage wiederbelebt. Während Naruto gegen den einschwänzigen Jinchuriki Gaara in seiner Schwanzbestienform kämpfen muss.

Ähnlicher Beitrag : Alle Hokage-Ranglisten vom schwächsten bis zum stärksten

Brillante Kampfsequenzen, in denen wir auch sehen, wie Gamabunta auftaucht und Naruto hilft. Der wunderbar gestaltete Kampf zwischen Hiruzen und Orochimaru und all die Nebencharaktere, die ihre Arbeit tun, um den Frieden im Dorf aufrechtzuerhalten. Der Bogen endet damit, dass Hiruzen sein Leben opfert, um das Dorf zu retten, und Orochimaru seiner Arme beraubt. Der Bogen endet mit einer guten Botschaft der Selbstaufopferung und die Handlung von Naruto nimmt eine Wendung, in der das Blattdorf einen neuen Hokage braucht, während Akatsuki das Blatt infiltriert, um Naruto zu fangen.


5. Kriegsbogen

Der Kriegsbogen hat viele Unterbögen wie The Birth of Ten Tails Arc, Kaguya Arc, War Arc Climax usw. Er nimmt den größten Teil des Endes von Shippuden ein. Anstatt sie separat zu ordnen, habe ich alle Ereignisse des Kriegsbogens zu einem zusammengefasst.

Der Kriegsbogen ist im Fandom stark gespalten, da viele Fans den Kriegsbogen hassen, während andere Fans ihn wirklich lieben. War Arc hat viele Kontroversen. Narrativ mochten die Leute nicht, wie der Kriegsbogen geschrieben war. Es war auch ziemlich verwirrend für die Leute, den Überblick über die schnell wechselnden Antagonisten zu behalten. Der ganze Tod von Naruto und Sasuke und das Erscheinen von Hagoromo, der den Sechs Pfaden die Kräfte gab, war für viele Menschen sehr komplex. Die größte Enttäuschung des Bogens, die das gesamte Fandom wütend machte, war Madaras Niederlage durch Black Zetsu und das Erscheinen von Kaguya.

Trotz aller Kontroversen und Negativität rund um den Kriegsbogen hat es jedoch auch einige der besten Momente. Einige der wichtigsten Ereignisse sind, dass Naruto sich mit Kurama anfreundet, Team 7 kämpft zusammen, alle Hokage werden wiederbelebt, Obito und Madara werden Ten-Tails, Might Guy öffnet seine 8 th Gate, Naruto und Sasuke bekommen Sechs-Wege-Chakra und schließlich einer der besten Kämpfe in der Anime-Geschichte Naruto vs. Sasuke. Der Krieg Bogen trotz ein paar Enttäuschungen ist erstaunlich.


4. Das Land der Wellen (Teil 1)

Einige Leute mögen diese Rangfolge äußerst seltsam und umstritten finden. Aber ich möchte wirklich stark betonen, wie wichtig dieser Bogen für das Publikum war. Dies war der erste Bogen der Serie und wenn ich ehrlich bin, dann ist Naruto einer der besten Animes, die es je gab, dann liegt es an diesem Bogen.

Wir haben das schon oft gehört, dass der erste Eindruck einen großen Einfluss auf alle hat. Wer eine neue Serie startet, muss immer in den ersten Folgen in die Geschichte einsteigen. Vor allem, wenn die Serie 720 Folgen lang ist.

Dieser Bogen schafft es, mit Charakteren wie Zabuza und Haku die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen. Wir werden auch zum ersten Mal in die Welt von Naruto eingeführt und erfahren, wie Ninjas funktionieren. Wir werden auch in das Sharingan und seine Kopierfähigkeiten eingeführt. Wir sehen auch Naruto in seiner neunschwänzigen Umhangform, die sofort die Aufmerksamkeit der Zuschauer auf sich zieht. Insgesamt zeigt dieser Bogen alles, was ein Naruto-Erstbeobachter beachten sollte, und verleiht dem Bogen auch einen emotionalen Höhepunkt, der zeigt, wie Ninjas wie Werkzeuge leben und den Wert der Selbstaufopferung. Naruto wäre ohne diesen Bogen nicht so erfolgreich.


3. Fünf-Kage-Gipfel

Dieser Arc hat alles, was sich ein Publikum nach dem Pain-Arc erhoffen konnte. Bis zum Pain-Bogen konzentrierte es sich mehr auf das Blattdorf und die Nebencharaktere. Doch nun nimmt die Handlung eine große Wendung. Dies ist der Zeitpunkt, an dem wir in die größere Welt von Naruto eingeführt werden, wenn wir Charaktere und die Kages aus anderen Dörfern sehen. Die Handlung scheint größer zu sein und es geht nicht nur um Naruto und Sasuke.

Alle Kages sind einzigartig mit erstaunlichen Kräften und sie treffen sich zum Five Kage-Gipfel, der einen außergewöhnlichen Aufbau hat. Der Bogen ist nicht zu lang oder zu kurz, die Länge ist perfekt und das Tempo hätte nicht besser sein können. Die Dinge sind sogar für Naruto sehr kompliziert, da Sasuke sich jetzt den Akatsuki angeschlossen hat. Sasuke greift später den Gipfel an und nimmt es nacheinander mit allen Kages auf. Später kämpft er in einem gewaltigen Kampf gegen Danzo, in dem wir auch den Izanagi vorgestellt werden.

Die Hauptdrehung ist, dass Obito auf dem Gipfel auftaucht und verkündet, dass er Madara Uchiha ist, und der gesamten Shinobi-Welt den Krieg erklärt. Das war ein höllischer Bogen und Spitzenwert beim Schreiben.


2. Die Chūnin-Prüfungen

Dies ist der Lieblingsbogen für viele Leute aus der Community. Die Leute behaupten, dass sie die Chunin-Prüfungen mehr als 50 Mal gesehen haben und es sich immer noch nicht langweilig anfühlt. Jeder Naruto-Fan muss wissen, dass die Chunin-Prüfungen der Zeitpunkt waren, an dem Naruto zu unserem Lieblingsanime wurde, und wir haben uns dafür eingesetzt, ihm für immer zu folgen.

Chunin-Prüfungen haben viele großartige Momente, die dem Betrachter für immer in Erinnerung bleiben. Viele Leute bevorzugen diese subtilen Episoden im Vergleich zu dem bombardierenden Hochspannungsbogen, der in Shippuden passiert. Bei Chunin-Prüfungen geht es um Bui; Erlebe die Handlung des Charakters und zeige uns diese Welt von Naruto. Kishimoto hat es auf den Punkt gebracht und einige der Momente der Chunin-Prüfungen gehören zu den besten Momenten in der gesamten Serie.

Kämpfe wie Rock Lee vs. Gaara, Naruto vs. Neji, Orochimaru vs. Sasuke, Sasuke vs. Gaara und die perfekte Vorbereitung auf den nächsten Bogen, den Konoha Crush, wurden perfekt ausgeführt. Der Chunin-Prüfungsbogen wird für das Fandom immer etwas Besonderes sein.


1. Pains Angriffsbogen

  Naruto Arcs-Rangliste

Dieser Bogen ist der am höchsten bewertete in der Serie. Ich glaube nicht, dass ich zu viel über dieses Ranking erklären muss. Manche nennen diesen Bogen das Ende eines Teils von Shippuden. Naruto rettet das Dorf, rettet alle und wird schließlich der Held, der er immer sein wollte. Einige sagen, dass Shippuden bis zum Pain-Bogen der absolute Höhepunkt war und die Handlung danach etwas abfällt.

Dieser Bogen hatte alles perfekt gemacht. Schmerz gilt immer noch als einer der besten Antagonisten der Serie. Er hatte die einzigartigen Rinnegan-Kräfte, die erstaunlich waren. Er wurde als der stärkste Charakter dieser Zeit mit schönen und erschreckenden Fähigkeiten gezeigt. Als Pain Almighty Push einsetzt und das Leaf Village atomisiert, wurde dies als einer der am meisten gehypten Momente der Serie bezeichnet, den die Leute immer noch schätzen.

Dann kommt der beste Eintrag der Serie in Form von Sage Naruto, wenn das Dorf ihn am meisten braucht. Naruto zeigt seine Fähigkeiten im Weisenmodus, die so kreativ und kompliziert sind. Dann sehen wir auch, wie Naruto die Kontrolle verliert und die Form des Neunschwänzigen annimmt, als Minato auftaucht und seine rettet. Dann führt ein großartiges philosophisches Gespräch zwischen Naruto und Nagato zum Abschluss des Bogens, in dem Naruto das Dorf rettet und uns Zuschauer in Tränen ausbricht, weil wir stolz auf unseren Helden sind, der seit Teil 1 so sehr gewachsen ist. Dies war der perfekte Bogen mit so vielen verschiedenen Ebenen von Emotionen mit einem angemessenen Gleichgewicht zwischen ihnen und liefert uns einen aufregenden Kampf.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge