FAQ

Wann kommt Sasuke zurück

Wann kehrt Sasuke nach Hidden Leaf Village zurück?





Diese Antwort enthält einige Spoiler, um Ihr Konzept aufzubauen und Sie klar zu verstehen, also seien Sie sich dessen bewusst!

Nun, fangen wir mit der Tatsache an, dass diese Frage von neugierigen Fans von Sasuke Uchiha gestellt wird.



Sasuke ist ein Mann mit Prinzipien. Er hat einen unvergleichlichen Charakter, tatsächlich sehen viele Fans zu ihm als ihrem Helden auf.

Natürlich gibt es eine ganze Community, die ihn auch für seine Entscheidungen in der Serie kritisiert, aber seine Anhänger sind seinen Hassern zahlenmäßig überlegen.



Bevor Sie erfahren, wann Sasuke zurückkommt, sollten Sie wissen, warum Sasuke überhaupt abtrünnig geworden ist.

Das müssen Sie verstehen!



Warum wurde Sasuke ein Rogue Ninja?

Sasuke hatte das Potenzial, ein Elite-Shinobi von Hidden Leaf zu werden, aber er wurde Rogue in der Naruto-Serie.

Sein Bruder Itachi hat in nur einer Nacht den ganzen Uchiha-Clan ausgelöscht, das ist ein ganz anderes Thema.

Wenn Sie wissen wollen, warum Itachi seinen Clan getötet hat, Lesen Sie es hier !

Sasuke verließ Hidden Leaf Village wegen seines Motivs, seinen Bruder Itachi Uchiha zu töten, der für Sasuke anscheinend ein Bösewicht war und derjenige, der den gesamten Uchiha-Clan tötete.

Auf der Suche nach Macht, von der er wusste, dass sie helfen würde, Itachi zu töten und Rache zu nehmen, verließ er das versteckte Blattdorf.

Er folgte Orochimaru, der ihn auf den dunklen Pfad der Rache führte.

Deshalb wurde Sasuke Rogue und verließ Hidden Leaf Village. Wenn Sie das wissen, haben Sie ein klares Verständnis dafür, warum er zurückgekehrt ist.

Ähnlicher Beitrag : Warum hat Kakashi Rin getötet


Warum ist Sasuke zu Hidden Leaf zurückgekehrt?

Nachdem Sasuke Itachi getötet hatte, erfuhr er die wahre Wahrheit über das Motiv seines Bruders, der darin bestand, Frieden in die Ninja-Welt zu bringen und Sasuke zusammen mit seinem versteckten Blatt in seinem eigenen Dorf zu retten.

Wissentlich änderte Sasuke nun seine Mission und wurde darauf fixiert, der Hokage zu werden und allein die Last des Hasses zu schultern.

Dafür musste er Naruto töten, damit er anstelle von ihm der Hokage werden konnte. Sasuke und Naruto kämpften den letzten Kampf.

Die Ergebnisse der letzten Schlacht waren ziemlich erstaunlich, aber erwartet.

Sasuke erkannte Naruto und seinen brennenden Wunsch an, seine Freunde zu beschützen, was Sasukes Ninja Way veränderte.

Danach wurde Sasuke rein und sein Hass wurde beseitigt.

Deshalb kehrte er zu Hidden Leaf zurück, um jemand zu werden, der er einmal war!

Das ist passiert, bevor Sasuke ins Dorf zurückgekehrt ist.

Vorübergehende Rückkehr von Sasuke

Wundern In welcher Folge wird Sasuke wieder gut? ?

Sasuke wurde gut und kehrte nach seinem letzten Kampf mit Naruto in Episode 478 zu Hidden Leaf zurück , aber das ist noch nicht alles, es gibt etwas, das Sie wissen müssen.

Sasuke Vorübergehend “ kam zurück zu Hidden Leaf in Naruto Shippuden.

Es gibt ein weit verbreitetes Missverständnis, dass Sasuke sofort nach Hidden Leaf zurückkehrte und nach seinem letzten Kampf dort blieb.

Das stimmt nicht, denn Sasuke hat tatsächlich das Dorf verlassen.

Warum hat Sasuke Hidden Leaf Village wieder verlassen?

Sasuke verließ Hidden Leaf Village nach Final Fight, weil er für seine Sünden büßen wollte, die er begangen hatte, als er ein Rogue Ninja war.

Sasuke wollte die Ninja-Welt bereisen und Aufgaben erfüllen, um die Ninja-Welt zu einem besseren Ort zu machen, genauer gesagt, Feinde ausrotten, die den Frieden der Ninja-Welt zerstören wollten.

Eine seiner Missionen ist es, mehr von Otsutsukis Angelegenheiten zu beobachten, damit er die Informationen sammeln und Naruto Bericht erstatten kann. Ninjas Art von Sasuke ist „das Dorf vor den Schatten zu schützen“.

Verwandter Beitrag : KCM Naruto – Alles, was Sie wissen müssen

Wann kommt Sasuke dauerhaft zurück?

Sasuke Niemals kam zurück zu Hidden Leaf “ Permanent „In Naruto oder Naruto Shippuden.

Er kam jedoch mehrmals vorübergehend ins Dorf, um Naruto Informationen zu melden und seine Familie zu besuchen.

Wann kehrt Sasuke nach Boruto zurück?

Er kam auch zurück, um Naruto Informationen zu melden und seine Familie zu besuchen Folge 136 von Boruto: Narutos nächste Generation , aber es ist anzumerken, dass er nie dauerhaft nach Hidden Leaf zurückgekehrt ist.

Warum blieb Sasuke nicht dauerhaft in Hidden Leaf?

Sasuke ist der einzige Shinobi-Rivale von Naruto, mit seiner Kraft und seinem IQ ist er der einzige Shinobi der Ninja-Welt, der zu so viel fähig ist.

Er ist ein wichtiger Teil der Ninja-Welt, der eine Trumpfkarte von allen ist 5 Nationen .

Sasuke kann sogar mit einer Hand mit jedem Gegner fertig werden, seine Fähigkeiten und Intelligenz machen ihn unschlagbar.

  • Ninjas Art von Sasuke ist zu Beschütze das Dorf vor den Schatten und verhindern, dass äußerer Schaden das Dorf erreicht, denn Sasukes Aufgabe ist es, Ninja World sicher und friedlich zu halten.
  • Eine seiner Missionen ist es, sich zu versammeln Intel der Feinde auch, damit er sie Naruto melden kann.

Deshalb kommt er auch nicht zu Hidden Leaf zurück.

Was denkst du war der Grund, warum Sasuke nie dauerhaft nach Konoha zurückgekehrt ist?

Lass es uns in den Kommentaren wissen!

Ich hoffe, der heutige Post hat es dir gezeigt ” Wann kommt Sasuke zurück

Danke fürs Lesen.

Empfohlene Beiträge:

  Ezoisch diese Anzeige melden
Beliebte Beiträge